Ich werde oft gefragt, was mein Kerngeschäft ausmacht – die Antwort lautet – Projektmarketing.

Die Grundsteine für die Idee lag in der Ausbildung Marketing/ Werbung/ Kommunikation/ Events sowie in der Leidenschaft für Service und Dienstleistungen. So wurde aus einem Beruf eine Berufung und es entstand aus der Erfahrung von 12 Jahren Selbständigkeit und 5 Jahren Geschäftsführung im Luxusbereich großer Marken eine gebündelte Kompetenz, die ich nun allen Unternehmen anbiete.

Benötigt ein Unternehmen Projektleiter oder Mitarbeiter für einzelne Aufträge oder  die Planung & Ausführung eines Events  und möchte eine Festanstellung umgehen, werde ich gebucht. Auf Projektpauschale oder Tagessatz.

Vorteil für die Unternehmen. Keine langfristigen Verträge und Kosten. Gezielte Budget- und Kostenkontrolle. Neue Ideen und der Blick von aussen auf eingefahrene Arbeitsvorgänge.

Vorteil für mich. Freude und Spaß an neuen Projekten. Erfolgsorientierte Arbeit mit meinem Netzwerk.

Referenzen: Immobilien, Politik & Wirtschaft, Hotel und Dienstleistungsgewerbe

Ich freue mich, demnächst Ihr Unternehmen unterstützen zu dürfen.

Ihre

Jacqueline Schröder